You are using an outdated browser. For a faster, safer browsing experience, upgrade for free today.

DePaletra

Geschichten_Bücher

nach einer wahren Geschichte

SpiegelScherben

Das Buchprojekt von Nick Rossmann. Der Autor schreibt seit 2005 die Geschichte von Lilith und das Buch wird wenn nicht alles schief läuft hoffentlich 2020 zu Ende gebracht.

Die Seite richtet sich an alle, die bisher in das Projekt eingeweiht sind, Teile davon kennen, oder aktiv daran mitwirken. Seit letztem Jahr steht mit Corinna (ich bin Dir sowas von Dankbar!!!) auch das "Gesicht" von "Spiegelscherben" fest und die Shootings für die Bilder im Buch haben begonnen..

Meinungen

Es scheint zu gefallen!

Marina R.
"Spiegelscherben ist eine unverblümte und fesselnde Geschichte einer atemberaubenden Frau, die auf dem Weg zu sich selbt viel Leid erträgt! Man baut eine Bindung zu der Person auf, empfindet Mitgefühl und erkennt manches von sich selbt in Lilith wieder. Ich kann es jedem empfehlen zu lesen."

Svenja S.
"Wieviel Schmerz kann ein Mensch ertragen?! Unfassbar! Eine wahnsinnig interessante Geschichte von einer bemerkenswerten und starken Frau!"

Louisa L.
"Das diese Geschichte eine Wahre ist, ist wirklich krass. Selten ein Buch gelesen, das mich auf jeder Seite gefesselt hat, großartig!"

Corinna D.
"Ich wollte eigentlich nur kurz in der Mittagspause reinlesen, da ich es auf Arbeit geschenkt bekommen habe. Es war so spannend, ich habe mich auf die Toilette verzogen und es verschlungen."

Sarah G.
"Spiegelscherben werde ich meinen Freunden definitiv weiterempfehlen. Ich würde Lilly sehr gerne kennenlernen!"

Andrea S.
"Über dieses Buch, werde ich noch mit vielen anderen Lesern diskutieren. Das Erzähltempo das die Geschichte antreibt und es so nie langweilig werden lässt, gibt einem keine Atempause"